Side menu
The album is more experimental in nature than the band's later releases. It was released only in Canada and Japan.
Lippen-Permanent Make-up - Zentrum für Medizinische & Ästhetische Mikropigmentation in Hamburg
6508
single,single-post,postid-6508,single-format-standard,edgt-cpt-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,homa child-child-ver-1.0.0,homa-ver-1.0, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,side_menu_slide_with_content,width_370,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,blog_installed,wpb-js-composer js-comp-ver-4.5.1,vc_responsive
 
Lippen, LKG-Spalte Beispiel

Lippen-Permanent Make-up

Lippen-Permanent Make-up – wenn es natürlich und unauffällig sein soll

Eine Kunst, die der Behandler beherrschen muss.

Die Lippen werden nicht nur zur Kommunikation mit Worten und für unsere Mimik genutzt, vielmehr sind sie auch der erotische Mittelpunkt im Gesicht eines Menschen – Frauen wie Männer. Nach wie vor wird seit vielen Jahrzehnten sehr viel Wert auf das Aussehen der Lippen gelegt, man denke nur an die Vielzahl der heutzutage angebotenen Pflegeprodukte. Und auch die Ansprüche für Lippen-Permanent Make-up sind gewachsen. Lippen sollen je nach Geschmack mal viel Volumen haben, mal konturiert sein, mal farblich intensiver erscheinen, und in jedem Fall gepflegt wirken. Die Trends im Make-up der Lippe ändern sich: während in den 80er und 90er Jahren eine dunkle Lippen-Kontur als attraktiv gefunden wurde, kommen heute immer mehr junge und ältere Frauen in unsere Praxis mit dem Wunsch:

„Meine Lippen sollen nach dem Permanent Make-up gaaanz natürlich wirken, so, dass es keiner sieht! Aber halt etwas frischer.“

Aha, was bedeutet das nun für denjenigen, der die Permanent Make-up-Dienstleistung anbietet?

Die erste Herausforderung ist, die Eigenpigmentierung der Lippe richtig einschätzen zu können und darauf die Farbauswahl passend auszuwählen. Das Endergebnis sollte dem Hauttyp der Kundin entsprechen und die Pigmentation der Lippe farblich und gleichmäßig intensiviert ausfallen. Typische fehlerhafte Ergebnisse sind fleckige Lippen, unregelmäßiger Farbton, die auf nicht gleichmäßige Hand-Führung und ggf. mangelnde Routine zurückzuführen sind – im schlimmsten Fall hinterlassen solche Arbeiten leider auch noch Vernarbungen.

Königsdisziplin: Konturlose Lippen

Wirklich anspruchsvoll sind Kundenwünsche dann, wenn der Lippenrand nicht wirklich sichtbar sein soll, also bei konturlosen Lippen. Denn dies ist die natürlichste Erscheinungsform der Lippen. Und vielleicht auch die Schönste!?
Eine professionelle Behandlerin sollte daher in der Lage sein, konturlose Lippen zu pigmentieren. Lassen Sie sich Arbeitsergebnisse zeigen, die eine professionelle Handführung des Permanent Make-up Anbieters belegen – achten Sie am besten auch darauf, dass die Fotos wirklich vor Ort gemacht wurden.